Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mietendeckel in NRW: Ja oder Nein? Rheinschiene muss bezahlbar bleiben!

31. August 2019 @ 10:30 - 13:00

Die Frage des bezahlbaren Wohnraums ist die soziale Frage unserer Zeit. In Berlin wurde in diesem Jahr daher ein Mietendeckel beschlossen. Nun stellt sich die Frage, ob und wenn ja in welcher Form ein Mietendeckel auch für NRW eine geeignete Maßnahme gegen überhöhte Mietpreise wäre.

Daher laden Jochen Ott und Gabi Hammelrath im Namen der SPD-Landtagsfraktion NRW zu einer Veranstaltung am 31.08.2019 in Köln ein, auf welcher Jochen Ott mit Gästen über diese hochaktuelle Frage diskutieren wird. Als Gastredner konnte außerdem Dr. Rainer Tietzsch vom Berliner Mieterverein gewonnen werden.

Sa, 31.08.2019
10:30 – 13:00 Uhr
Bürgerzentrum Köln-Ehrenfeld, Großer Saal

Anmeldung zur Veranstaltung unter www.machen-wir.de/wohnenkoeln

 

Einladung_Veranstaltung Mietendeckel in NRW 31.08.2019

Details

Datum:
31. August 2019
Zeit:
10:30 - 13:00
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://www.machen-wir.de/wohnenkoeln

Veranstalter

SPD-Landtagsfraktion NRW

Veranstaltungsort

Bürgerzentrum Köln-Ehrenfeld
Venloer Straße 429
Köln, 50825 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar