Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Grillfest 2019 für Mitglieder

22. August 2019 @ 18:30

Liebe Genossin, lieber Genosse,

bevor die politische Sommerpause zu Ende geht, möchte ich Dich, Deine Familie und Freunde zu einem geselligen Beisammensein ganz herzlich einladen. Wenn Du Zeit und Lust hast, würde ich mich freuen, wenn Du uns allen am

Donnerstag, den 22. August 2017 ab 18:30 Uhr
auf dem Gelände des Colonia-Getränkemarktes
am Merheimer Platz 16, 50733 Köln

Gesellschaft leisten würdest. Dankenswerterweise stellt uns der Besitzer und Genosse Adi Kulartz diesen Platz zur Verfügung, damit wir uns in zwangloser Atmosphäre austauschen können. Möchtest Du etwas zu unserem Grillabend beisteuern, wie beispielsweise einen Salat, sprich dies bitte mit uns ab, damit wir dies koordinieren können. Für Getränke und Gegrilltes wird ausreichend gesorgt.

Mit solidarischen Grüßen
Hans-Dietmar Eisele, Vorsitzender

Details

Datum:
22. August 2019
Zeit:
18:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstalter

SPD Ortsverein Nippes
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Colonia-Getränkemarkt
Merheimer Platz 16
Köln, 50733
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar